Über uns / Kontakt

Babykompetenz in der 2. Generation

1975 begann unsere Unternehmensgeschichte in Germering bei München, wo meine Mutter, Margrit Bottosso, nach meiner Geburt ihr erstes kleines Geschäft eröffnete. So bin ich quasi im Babyladen groß geworden und seit 1993 voll und ganz dabei. Der Grundgedanke, qualitativ hochwertige Markenware zu günstigen Preisen verbunden mit einem guten Kundenservice anzubieten, wird auch heute noch von meinem Team und mir mit viel Herzblut gelebt.

Marco Bottosso-Kraft

 

Das Angebot an Babyprodukten ist schier unüberschaubar. Um so wichtiger ist eine gute, ehrliche und unabhängige Beratung, denn nur so können Sie entscheiden, welche Produkte für Sie wirklich sinnvoll sind. Und sollte einmal etwas defekt sein – auch nach Ablauf der Gewährleistung – muss es nicht zwangsläufig entsorgt werden. In unserer hauseigenen Werkstatt können wir viele Artikel hier vor Ort reparieren, damit Sie noch lange Freude daran haben.

Ehrlichkeit, eine kompetente, objektive Beratung, Nachhaltigkeit und ein fairer Umgang miteinander sind wesentliche Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie.

Das Sortiment und die Flächen wurden kontinuierlich erweitert, um den wachsenden Ansprüchen gerecht zu werden. Heute präsentieren wir Ihnen das komplette Sortiment der Baby- und Kinderausstattung in riesiger Auswahl auf über 3.500 qm Ausstellungs- und Lagerfläche direkt vor den Toren Kölns. Guter Service und eine kompetente Beratung sind für uns selbstverständlich, wobei eines im Vordergrund steht: Wir möchten Ihnen alle Artikel immer äußerst preiswert anbieten; ohne wenn und aber! Darum bieten wir Ihnen auf alle Artikel unsere bekannte TIEFPPREIS-GARANTIE!

Sie finden bei uns ein breit gefächertes Sortiment fast aller Markenhersteller; vom Strampler bis zum kompletten Kinderzimmer, von günstig bis exclusiv in einer Auswahl, die ihresgleichen sucht!

Direkt an der Flughafenautobahn Köln / Bonn A 59 Abfahrt Nr. 37 Spich gegenüber Mc Donald´s gelegen sind wir aus allen Richtungen hervorragend zu erreichen.

Um den Ansprüchen an ein möglichst flexibles Einkaufen gerecht zu werden, haben wir viele Jahre unseren Onlineshop betrieben.

Wir haben jedoch festgestellt, dass ein Onlineshop unseren hohen Ansprüchen einer persönlichen und fairen Beratung vor Ort niemals gerecht werden kann. Daher haben wir uns dazu entschieden, den Betrieb unseres Onlineshops einzustellen und nur noch persönlich vor Ort für Sie da zu sein.

Bei der Vielzahl an sehr beratungsintensiven Artikeln erscheint uns dies die einzige Möglichkeit, unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Selbstverständlich wird es auf Wunsch jedoch auch weiterhin möglich sein, per eMail zu bestellen und sich die Wunschartikel zusenden zu lassen. Diesen Service möchten wir Ihnen auch in Zukunft anbieten.

 

Was uns auszeichnet:
• über 40 Jahre Erfahrung und immer am Puls der Zeit
• riesen Auswahl – Bewährtes und top aktuelle Neuheiten
• alles unter einem Dach – vom Preis-/Leistungssieger bis zur Premium-Marke
• über 3.500 qm Ausstellungs- und Lagerfläche
• unabhängige, ehrliche Beratung
• über 30 Mitarbeiter*innen, die jeden Tag ihr Bestes geben
• excellenter Service vor und nach dem Kauf
• nachhaltiges Handeln
• fairer Umgang miteinander
• sozial engagiert
• familiengeführt seit 1975
• immer preiswert – alle Artikel mit Tiefpreisgarantie

TIEFPREISGARANTIE! Auf unser gesamtes Sortiment!

Woanders günstiger gesehen?

Egal ob stationärer Handel oder Internet – finden Sie einen identischen, sofort lieferbaren oder bestellbaren Artikel zu einem günstigeren Preis und legen uns einen entsprechenden Nachweis vor, unterbreiten wir Ihnen ein neues Angebot! Und das vor und bis vier Wochen nach dem Kauf! Einzelheiten erfahren Sie gerne von unserem Verkaufsteam.

 

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Marco Bottosso-Kraft

 

Logo Instagram