Häufig gestellte Fragen

häufig gestellte Fragen:

 

Sind Rabatte möglich ?

Wenn Sie unsere Preise vergleichen, werden Sie feststellen, dass wir unser gesamtes Sortiment äusserts preiswert anbieten. Daher sind leider keinerlei Rabatte oder Preisnachlässe möglich. Selbstverständlich stehen wir jedoch zu unserem Wort, dass wir die Günstigsten sein möchten. Sollten Sie also einen Artikel bei einem anderen Internetanbieter günstiger sehen, nutzen Sie einfach unsere Tiefpreis-Garantie!

 

Warum weichen die Preise bei BABY BOTTOSSO teilweise von den Preisen bei baby-bottosso-online.de ab?

Preisabweichungen sind in beide Richtungen möglich. Dies resultiert oft aus den entweder höheren oder niedrigeren Logistik-Kosten, die entsprechend einkalkuliert werden müssen. Sollte in unserem Markt ein Preis über unserem Onlinepreis liegen, sprechen Sie uns bitte an. Sie erhalten dann selbstverständlich auch in unserem Markt den günstigeren Onlinepreis.

 

Warum wird nur gegen Vorauskasse geliefert ?

Lieferungen per Nachnahme und auf Rechnung sind mit Mehrkosten und einem höheren Verwaltungsaufwand verbunden. Um unser gesamtes Sortiment auch weiterhin so preisgünstig anbieten zu können, liefern wir nur gegen Vorauskasse. Bis zu einem Betrag von € 500,- können Sie für Ihre Zahlung auch VISA, MASTERCARD oder PayPal nutzen. Mehr zu PayPal erfahren Sie unter www.paypal.de .

 

Liefert baby-bottosso-online.de auch ins Ausland ?

Nein, leider können wir nur innerhalb Deutschlands versenden. 

 

Ab welchem Bestellwert erfolgt die Lieferung versandkostenfrei ?

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal EUR 6,00 pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von EUR 50,00 liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Ist in der Bestellung ein mit "versandkostenfrei" gekennzeichneter Artikel unter EUR 50,- enthalten, so entfallen die Versandkosten für den kompletten Auftrag ebenfalls.

 

Können Shopbestellungen auch bei BABY BOTTOSSO abgeholt werden ?

Aus logistischen Gründen ist dies leider nicht möglich.  

 

Ist die Lieferung auch an eine Packstation möglich ?

Wir versenden mit GLS. Daher ist eine Lieferung an eine Packstation leider NICHT möglich.

 

An welchen Tagen erfolgt die Auslieferung ?

GLS liefert die Pakete Montags bis Freitags aus. Eine Zustellung an Samstagen ist leider nicht möglich.  

 

Ist für die Lieferung eine Terminvereinbarung möglich ?

Eine Terminvereinbarung ist leider nicht möglich. Selbstverständlich können wir jedoch einen späteren Versandtermin berücksichtigen. Sofern Sie dies wünschen, vermerken Sie im Bestellformular einfach "Versand bitte erst ab ...".  

 

Was passiert, wenn ich bei Anlieferung nicht zu Hause bin?

Sollte GLS Sie nicht antreffen, so wird das Paket bei dem nächst gelegenen Paketshop abgegeben. Mit der von GLS hinterlassenen Benachrichtigungskarte können Sie Ihre Sendung innerhalb von 9 Tagen dort abholen. Sollte sich kein Paketshop in Ihrer Nähe befinden, so wird ein zweiter Zustellversuch unternommen.

 

Wie lange dauert die Lieferung der Ware ?

Vorrätige Ware (grüne Ampel) wird Ihnen innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt. Die Lieferzeiten nicht vorrätiger Artikel (rote Ampel) entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite. Bei den Zahlarten Vorauskasse und PayPal gelten alle Lieferzeiten ab Zahlungseingang.

Enthält Ihre Bestellung einen nicht verfügbaren Artikel, gilt die dort angegebene Lieferzeit für den gesamten Auftrag. Teillieferungen werden in der Regel nicht vorgenommen.

 

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten ?

Die Bestellbestätigung wird von dem Onlineshop-System automatisch umgehend an die von Ihnen angegebene eMail-Adresse versandt. Sollten Sie diese nicht erhalten, kann dies verschiedene Gründe haben. - Die eMail ist auf dem elektronischen Postweg verloren gegangen. - Die eMail wurde von Ihrem Provider als SPAM eingestuft und entweder gelöscht oder in Ihren Spam-Ordner verschoben. - Die eMail-Adresse enthält einen Schreibfehler. Unter Umständen kann es vorkommen, dass Sie die Mail erst zeitverzögert im Laufe des Tages erreicht. Sollten Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, so können Sie uns gerne unter onlineshop(at)baby-bottosso.de.kontaktieren.  

 

Reklamation, was tun?

Selbstverständlich sind wir bemüht, nur einwandfreie Ware zu versenden. Leider lassen sich Reklamationen jedoch nicht immer vermeiden. In diesem Fall möchten wir Sie bitten, uns diese per eMail an shop@baby-bottosso.de mitzuteilen. Wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten und uns werktags innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten in der eMail folgende Daten anzugeben: - Ihr Name - Ihre Anschrift und Rufnummer - Bestelldatum - Auftragsnummer - Artikel - genauer Reklamationsgrund. Oder Sie nutzen einfach unser Reklamationsformular

 

Warum wurde meine eMail nicht beantwortet?

Wir beantworten alle eMails werktags innerhalb von 24 Stunden. Sollten Sie in diesem Zeitraum noch keine Antwort erhalten haben, haben wir Ihre eMail nicht erhalten oder unsere Antwort ist nicht bei Ihnen angekommen. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage in diesem Fall erneut.

 

Zuletzt angesehen